FAQs

Online- / Web-Rabatt-Shopping-Angebote

Was ist, wenn ich Probleme beim Anmelden habe?

Wenn Sie Probleme haben, sich bei ShoppeApparel anzumelden Online einkaufen, benutze die Passwort vergessen Eingabeaufforderung und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse. ShoppeApparel sendet Ihnen automatisch einen Link zum Ändern Ihres Passworts, und Ihr altes Passwort wird vergessen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Passwort an einem sicheren Ort aufzeichnen.

Wie werden Rabatte angewendet?

Alle Online-Shopping-Angebote Lassen Sie den Rabatt im Preis angeben. Beim Kauf des Produkts, Der Preis wird auf der Produktseite berechnet. Sie wissen, dass der Artikel rabattiert ist, da der Einzelhandelsverkaufspreis durchgestrichen wird. Dieser Vorgang ist automatisiert, sodass Sie nichts tun müssen, um Ihren Rabatt zu erhalten.

Welche Zahlungsformulare werden akzeptiert?

ShoppeApparel akzeptiert Visa, Mastercard, American Express, Discover und PayPal für Sie Web-Shopping Bedürfnisse.

Wie kann ich meinen Bestellstatus überprüfen?

Wenn Sie das ShoppeApparel besuchen Rabatt-Website, Sie können sich von der Startseite aus in Ihr Konto einloggen. Dieses Konto führt Sie zu Ihrem Dashboard. Auf dieser Seite können Sie alle kürzlich aufgegebenen Bestellungen finden und die Ankunftszeiten für Ihre Einkäufe überprüfen.

Sind die Versandkosten im Produktpreis enthalten?

Der Produktpreis beinhaltet nicht die Versandkosten, ShoppeApparel berechnet jedoch keine Versandkosten. Geben Sie Ihre Adresse ein und ShoppeApparel versendet jedes bestellte Produkt direkt an Ihre Haustür.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können jede wiederkehrende Bestellung über das ShoppeApparel-Online-Shopping-Portal stornieren, indem Sie sich in Ihrem Konto anmelden und die Bestellung über Ihr Dashboard stornieren oder den Kundendienst kontaktieren.

Wie lange kann ich auf die Rückerstattung warten?

Der ShoppeApparel-Discounter bietet volle Rückerstattung für jeden Einkauf, den Sie innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung tätigen. Wenden Sie sich einfach an den Kundendienst, und das Team von ShoppeApparel empfiehlt entweder ein neues Produkt als Ersatz für das von Ihnen zurückgegebene Produkt oder bietet eine vollständige Rückerstattung an. Unser Ziel ist es, diesen Prozess schnell und einfach zu gestalten.

Bitte mailen support@shoppeapparel.zendesk.com

FAQs

Online/Web Discount Shopping Deals

What If I Have Trouble Logging In?

If you have trouble logging into the ShoppeApparel shop online, use the “Forgot Password” prompt and enter your email address. ShoppeApparel will automatically send you a link to change your password, and your old password will be forgotten. Be sure to record your password in a safe space.

How Are Discounts Applied?

All online shopping deals have the discount listed in the price. When you purchase the product, you’ll be charged the price on the product page. You will know the item is discounted because the retail sales price will be crossed out. This process is automated, so you don’t need to do anything to receive your discount.

What Payment Forms Are Accepted?

ShoppeApparel accepts visa, Mastercard, American Express, Discover and PayPal for your web shopping needs.

How Can I Check My Order Status?

When you visit the ShoppeApparel discount website, you can log into your account from the home page. This account will take you to your dashboard. On this page, you’ll be able to locate all orders placed recently, and review arrival times for your purchases.

Are Shipping Costs Included In The Product Price?

The product price does not include the cost of shipping, but ShoppeApparel does not charge for shipping. Input your address, and ShoppeApparel will ship every product you order direct to your doorstep.

Can I Cancel My Order?

You may cancel any recurring order from the ShoppeApparel online shopping portal by logging into your account, and cancelling the order from your dashboard or contact customer support.

How Long Can I Wait To Refund?

The ShoppeApparel discount shop offers full refunds on any purchase you make within 14 days after receiving your order. Simply contact customer service, and the team at ShoppeApparel will either recommend a new product to replace the one you’re returning, or provide a full refund. Our aim is to make this process fast and simple.

Please email support@shoppeapparel.com